Dominique Grau

Liebe Marianne, lieber Hamid, ich bin gedanklich immer noch meistens in Marokko, verarbeite nachträglich vieles, das wir erlebt und gesehen haben. Es war eine wundervolle, interressante und schöne Reise, bestens von euch organisiert! Die Liebenswürdigkeit eurer Mitarbeiter Ali und Malaga wird mir immer in Erinnerung bleiben. Geduldig, einfühlsam, zuverlässig und unkomplizert. Malaga ist ein Spitzenkoch! Und wie alle anderen auch schreiben: die Wüste in Chgaga ist eindrucksvoll, der Nachthimmel überwältigend. Trotz der Kälte waren wir im Zelt gut aufgehoben und mussten da nicht frieren.Malaga hat sein Brot gebacken. Das hab ich noch nie erlebt. Wir 2 Frauen sind mit 7 Männern ums Lagerfeuer gehockt. Die 7 hatten sich unglaublich viel zu erzählen! Was so in der Wüste doch alles läuft…. wir haben uns köstlich amüsiert, mitgeklatscht und viel gelacht, obwohl wir ja gar nichts verstanden haben….wir fühlten uns immer wohl um all diese Männer und wurden nie unangenehm angemacht. Seid herzlich gegrüsst!

Go top