Yvonne und Beat mit Silvan und Vivienne

Wir sind immer noch tief beeindruckt von den Erfahrungen und Eindrücken, welche wir während unserem ersten Wüstentrekking gewinnen durften. Unter der kundigen Leitung von Abdullah und Aziz haben wir vier unvergessliche Tage verbringen dürfen. Die Kochkünste von Abdullah sind überdurchschnittlich und wir wurden kulinarisch verwöhnt. Auch unseren Kindern, 10 und 13 Jahre alt, hat das Abenteuer Wüste sehr gut gefallen und sie fühlten sich wohl und gut aufgehoben. Dass Aziz dann auch noch «Uno» mit ihnen spielte, war für sie toll. Wir durften auf die langjährigen Erfahrungen unserer Führer vertrauen und fühlten uns während dem ganz Trekking sicher aufgehoben. Das Schlafen unter den Sternen und bei Vollmond gehörte ebenso zu den Höhepunkten der Reise wie das Erklimmen der hohen Dünen. Wir können diese Wüstentour allen Familien aufs Herzlichste empfehlen!

Positiv zu erwähnen sind auch die Transporte und Einblicke in das Leben in Marokko, welche wir von den Fahrern Ibrahim und Shrif gewinnen durften.

Wir können übrigens noch das folgende RIAD in der Nähe von Ait Ben-Haddou empfehlen: Riad Tamdakhte, super-freundlicher Gastgeber, familiär geführt, in 2017 neu eröffnet und ab nächstem Jahr zusätzlich mit Swimmingpool (inshallah).

Nochmals besten Dank für alles und hoffentlich auf bald!

Go top