Angela aus Luzern

Ich war im März 2005 mit der Caravane Chaima unterwegs. In einer kleinen Gruppe von fünf Personen mit den beiden Führern Malaga und Omar. Es war herrlich, durch die Landschaften zu wandern oder auf dem Rücken des Dromedars zu reiten. Die Ruhe der Tiere und der Gegend übertrug sich sogleich auf mich und ich genoss einfach Sein zu können. Für mich waren die Tagestouren etwas zu kurz, da ich sehr gerne laufe, dafür konnte ich die Lagerplätze erkunden, sitzen und schauen und bei Tee Gespräche mit den Teilnehmern führen.
Wir wurden kulinarisch mit feinen Salaten, Tajines und sogar Spaghetti verwöhnt und die Ah’s und Oh’s klingen noch heute in meinen Ohren. Abends am Feuer zu sitzen, zu plaudern, beim Brotbacken im Sand zuzusehen und gemeinsam zu singen und zu trommeln war wunderschön. Ich trage schöne, starke Erinnerungen in mir und kann das Trekking nur weiterempfehlen.

Go top