Noemi Savoldelli

Liebe Tanja, lieber Hamid, liebe Marianne

Meine Reise ist nun zu Ende und ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen, euch allen für diese erfüllende Woche zu danken. Es war von A – Z super organisiert und hat Spass gemacht, angefangen mit Sufian in Marrakech. Toll, wie auf meine Vegi-keine-Zwiebel-Wünsche eingegangen werden konnte und ich den warmen Burnus sowie einen extra Schlafsack ausleihen durfte!

Ich bin noch immer begeistert von den Kamelführern, dem Sandbrot, dem Wetter und den Dünen. Auch vermisse ich mein verschnoddertes Kamel ein wenig, Lockenkopf Aman hat nämlich nie rumgemault wie so manch andere, auch nicht beim Naseputzen und hat sich sogar knuddeln lassen – sehr höflich war er! Tanja, du warst très souverän und geduldig mit uns, merci vielmal!

Noemi Savoldelli, Basel

Go top